„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man kann ihn nur erfahren.“

Iyengar

yogakurse

Meine Kurse sind eine Kombination aus Bewegung, Meditation und Entspannung. Jede Stunde steht unter einem bestimmten Thema, in dem ich Aspekte der Yogaphilosophie in die körperliche Praxis miteinfließen lasse. Yoga ist eine Erfahrung, die du selbst kreierst. Ich wünsche mir, dass du die Stunden als Auszeit für dich erlebst, in dem du dich auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene kennen und erfahren lernen kannst und für dich immer genau das mitnimmst, was für dich funktioniert. Eine vertrauensvolle und warme Atmosphäre in der Gruppe ist mir daher besonders wichtig.

der aktuelle Kurs 

mittwochs 18.15-19.30 Uhr

in Rommersheim

ist aktuell ausgebucht

Du hast Interesse an meinem Kurs in Rommersheim und möchtest gerne informiert werden, sobald der nächste Kurs startet? Dann nimm gerne direkt über das Formular Kontakt mit mir auf. 

Ich freue mich auf dich. 

Feedback

Das sagen die Teilnehmer* innen

“Liebe Anna, deine Yogastunden sind GOLD. Ich habe mich immer super wohl gefühlt, hatte nie das Gefühl ich bin zu wenig geübt oder müsste "besser" sein. Ich habe mich nach den Stunden immer so verbunden mit mir selbst gefühlt, im Frieden und entspannt. Auch deine Impulse am Anfang und am Ende sind so schön und immer wieder eine Inspiration für mich. Ich empfehle deine Stunden von ganzem Herzen weiter!”
"Nach deinen Stunden fühl ich mich jedes Mal wie neu geboren, wie ein reset. Erst zur Ruhe kommen dann intensive Bewegung und dann die endentspannung. Sehr herrlich- wohltuend für Körper und Seele."
"Deine Stunden bereichern einen immer sehr. Sie sind immer sehr abwechslungsreich und toll angeleitet!!"
"Anna's Yogakurse sind für mich eine große Freude und zu einer riesigen Bereicherung geworden. Ich bin immer wieder aufs Neue davon überrascht, welchen Effekt diese auf mich haben. Mit der Kombination aus Meditation, Bewegung und Anna's wunderbarer Gabe / Art, schaffe ich es mich sowohl auf geistiger als auch körperlicher Ebene völlig zu entspannen und loszulassen, so dass ich immer etwas leichter und beschwingter den Raum verlasse. Funktioniert auch online."
"Liebe Anna, Danke für die wunderschöne Yogapraxis gestern. Hat voll und ganz zu dem, was mir meine Intuition gesendet hat, gepasst. Ich bin voller Dankbarkeit nach Hause gefahren. Danke, für dein Tun."
Previous slide
Next slide

Personal Yoga

yoga ist für alle da

Yoga ist ein ganzheitlicher Ansatz, der eine große Bandbreite an Methoden und Übungen auf körperlicher, energetischer und mentaler Ebene bereitstellt. Somit findet sich für jede/n eine Möglichkeit, die heilsame Wirkung von Yoga zu erleben und sie von der Matte in den Alltag zu integrieren.

alles, was du brauchst, findest du in dir

Du möchtest auf mentaler und/oder körperlicher Ebene mehr Flexibilität, Zufriedenheit und Gelassenheit erfahren und dir mit Mitgefühl & Wertschätzung begegnen? Im Personal Yoga gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse ein und passen die Übungen und Methoden an deine persönlichen Wünsche an. So unterschiedlich, wie wir Menschen sind, so unterschiedlich kann auch Yoga aussehen und kann dabei sowohl auf als auch abseits der Matte stattfinden. Lass uns herausfinden, was für dich funktioniert und entdecke deinen ganz eigenen Weg zu mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag

Melde dich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch bei mir. Direkt per Mail an kontakt@annagirten.de