Yoga und Movement

Verbringe mit uns einen wunderbaren Tag mit Yoga und Movement.

Wir, das sind Anna (Yogalehrerin) und Philipp (Movement Trainer).

 

Am Morgen starten wir mit einer ausgewogenen Yogapraxis, die dich darin unterstützt, in deinem Körper zu landen, dich wahrzunehmen und sanft aufzudehnen. Anschließend erwartet dich eine abwechslungsreiche Movement Session, in der du mithilfe unterschiedlichlicher Bewegungsformen deine Kraft und Beweglichkeit spielerisch entdeckst und erweiterst.

Dieser Tag gilt vor allem der Freude und dem wohltuenden Gefühl, das durch ganzheitliche Bewegung gestärkt wird. Die Bewegung in der Gruppe stärkt das Gemeinschaftsgefühl und wird dir eine Menge Spaß bringen.

Wenn das Wetter passt, verbringen wir den Movement Teil in der Natur.

 

Du brauchst wirklich keinerlei Vorerfahrung! Weder im Yoga noch im Movement. Jeder und jede ist herzlich willkommen. Wenn du noch Fragen oder Unsicherheiten hast, schreibe uns gerne eine Mail.

 

alle Details

Rommersheim
15. September 2024 10-14 Uhr
60 €
Anmeldung per Email an kontakt@annagirten.de
„Yoga und Movement mit Anna und Philipp hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich konnte abschalten, im Körper ankommen und auf spielerische Art und Weise nochmal ganz anders Freude an Bewegung erfahren.“