Du musst dich nicht selbst finden, sondern daran erinnern, wer du bist.

Mindful Mornings

Beginne deinen Tag bewusst und klar ausgerichtet.

Ich lade dich ein, in die besondere Qualität des Morgens einzutauchen und deinen Tag in Verbundenheit zu beginnen.

 

was dich erwartet

achtsame Bewegungspraxis 

Wir wecken den Körper mit sanften Bewegungen auf, sodass du dich wirklich spüren kannst und in Kontakt mit deinem Körper und deinen Emotionen kommst.

Entspannungsübungen

Du lernst die Signale deines Körpers besser zu verstehen und mithilfe leicht umsetzbarer sehr effektiver Übungen zwischen Anspannung und Entspannung zu pendeln, um kraftvoll und geerdet durch deinen Tag zu gehen.
 

Journaling & Reflektion

Durch das Aufschreiben oder mündliche Reflektieren schaust du auch, auf kognitiver Ebene, wie es dir geht und was gerade wichtig ist für dich.
Dadurch kannst du dich klar und fokussiert für den Tag ausrichten.
 

Anmeldung für die Warteliste

yogakurse

Meine Kurse sind eine Kombination aus Bewegung, Meditation und Entspannung. Jede Stunde steht unter einem bestimmten Thema, in dem ich Aspekte der Yogaphilosophie in die körperliche Praxis miteinfließen lasse. Yoga ist eine Erfahrung, die du selbst kreierst. Ich wünsche mir, dass du die Stunden als Auszeit für dich erlebst, in dem du dich auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene kennen und erfahren lernen kannst und für dich immer genau das mitnimmst, was für dich funktioniert. Eine vertrauensvolle und warme Atmosphäre in der Gruppe ist mir daher besonders wichtig.

der aktuelle Kurs 

mittwochs 18.15-19.30 Uhr

in Rommersheim

ist aktuell ausgebucht

Du hast Interesse an meinem Kurs in Rommersheim und möchtest gerne informiert werden, sobald der nächste Kurs startet? Dann nimm gerne direkt über das Formular Kontakt mit mir auf. 

Ich freue mich auf dich. 

Feedback

Das sagen die Teilnehmer* innen

“Liebe Anna, deine Yogastunden sind GOLD. Ich habe mich immer super wohl gefühlt, hatte nie das Gefühl ich bin zu wenig geübt oder müsste "besser" sein. Ich habe mich nach den Stunden immer so verbunden mit mir selbst gefühlt, im Frieden und entspannt. Auch deine Impulse am Anfang und am Ende sind so schön und immer wieder eine Inspiration für mich. Ich empfehle deine Stunden von ganzem Herzen weiter!”
"Nach deinen Stunden fühl ich mich jedes Mal wie neu geboren, wie ein reset. Erst zur Ruhe kommen dann intensive Bewegung und dann die endentspannung. Sehr herrlich- wohltuend für Körper und Seele."
"Deine Stunden bereichern einen immer sehr. Sie sind immer sehr abwechslungsreich und toll angeleitet!!"
"Anna's Yogakurse sind für mich eine große Freude und zu einer riesigen Bereicherung geworden. Ich bin immer wieder aufs Neue davon überrascht, welchen Effekt diese auf mich haben. Mit der Kombination aus Meditation, Bewegung und Anna's wunderbarer Gabe / Art, schaffe ich es mich sowohl auf geistiger als auch körperlicher Ebene völlig zu entspannen und loszulassen, so dass ich immer etwas leichter und beschwingter den Raum verlasse. Funktioniert auch online."
"Liebe Anna, Danke für die wunderschöne Yogapraxis gestern. Hat voll und ganz zu dem, was mir meine Intuition gesendet hat, gepasst. Ich bin voller Dankbarkeit nach Hause gefahren. Danke, für dein Tun."
"Mir gefällt seht gut, dass die Stunde so gut durchdacht sind. Wenn es um einen bestimmten mentalen Aspekt geht, findet dieser sich ja meist in den Übungen und dann auch noch aufbauend z. B. erst in kleineren leichteren Bewegungen, wie im Sitz. Und schließlich in größeren Bewegungen, z. B. im Stand. Also die Verzahnung und der Übungen gefällt mir besonders gut."
Hier klicken
"Mir gefällt besonders gut, dass du mir das Gefühl gibst, dass ich gut bin, so wie ich bin, indem ich für jede Übung unterschiedliche Anfebote bekomme und nie etwas machen soll, was mich überfordert."
Hier klicken
Previous slide
Next slide